| Der Mond bestimmte unseren Törnverlauf |

Fahrradurlaub 2009 !

Reisezeit 06.06.2009-13.06.2009
06.06 Wolgast-Berlin |07.06. Stadtrundgang |08.06 Berlin-Frankfurt/O |09.06 Treptower Park |10.06 Berlin-Jüterbog
11.06 Stadtrundfahrt |12.06 Berlin-Seelow | 13.06 Berlin-Wolgast

Sonntag

Heute ist für den Drahtesel Ruhetag. Meine Tochter und ich haben uns das Deutsche
Technikmuseum als Ziel ausgesucht. Schwiegersohn hat sich entschieden zu hause zu bleiben und für unser leibliches Wohl zu sorgen. Man kann sich in diesem Museum tagelang aufhalten, wenn man will. Wir haben uns nur den Technikteil vorgenommen. Flugzeuge, Boote und Lokomotiven, reicht völlig aus. Nach 5 Stunden hat man auch keine Lust mehr.
Auf dem Rückweg gab es noch ein Eis beim Italiener. Um 16.00 Uhr zu Hause angekommen, Mittag essen und nur noch die Seele baumeln lassen. Fernsehen, ja vom Balkon aus, einen elektrischen ham se nich. Das war der Sonntag.
Tschüss bis morgen

Rosinenbomber am Technischen Museum