Segel Club Wolgast e.V.

Jens-Uwe Drühl
Sauziner Straße 04
17438 Wolgast/Mahlzow

vertreten durch den geschäftsführenden Vorstand:
Vorsitzender Jens-Uwe Drühl
Tel.: 03836 / 20 09 22 ,
stellv. Vorsitzender Thomas Braun
Tel.: 03836 / 60 12 10,
Vereinsregister beim Amtsgericht Wolgast Nr. 19
Jörg Fleischer
17438 Wolgast
jfleischer@segel-club-wolgast.de

Haftungsausschluss:
  Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und implementiert. Fehler im Bearbeitungsvorgang sind dennoch nicht auszuschließen. Hinweise und Korrekturen senden Sie bitte an jfleischer@segel-club-wolgast.de.
Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Webseiten kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Der Segel Club Wolgast e.V. übernimmt insbesondere keinerlei Haftung, für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die direkte oder indirekte Nutzung der angebotenen Inhalte entstehen.
  Links:
  Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.