Gästebuch des Segelclubs Wolgast

Gästebucheintrag schreiben!

Carsten Reichelt aus Bernburg, 03. Dezember 2016

Sehr geerte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach ehemaligen Arbeitern der Peenewerft, welche mir vielleicht bei meiner Recherche über mein Schiff Volksmarine Schiff behilflich sein könnten.
Sind noch Kameraden in ihrer Sektion die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen können? Über eine positive Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit kameradschaftlichem Gruß, Carsten Reichelt

Kommentar:
Eine sicherlich interessante Geschichte. Antwort ist zu Ihnen unterwegs. :-)

Gerd Dreschemann, 03. November 2016

In diesem Sommer, waren wir mit unserem Boot auf dem Weg zur Ostsee. So sind wir abends in Wolgast, nach dem wir durch die Brücke gefahren sind auf Euren Hafen aufmerksam geworden. Dort haben wir übernachtet. Die Anlage hat uns sehr gefallen. Eine schöne Lage und nette Leute, welche uns begrüßt haben.
Wir haben einen schönen Urlaub erlebt und werden bestimmt wiederkommen. Dann ist ein Aufenthalt in Euren Hafen bestimmt auch wieder dabei. Schön, dass es Euch auch im Internet gibt. Alles gute und bis bald.
Segelclub Wolgast aus Wolgast, 10. Oktober 2016

Somit ist unser Gästebuch eröffnet. Viele Sport- und Segelfreunde besuchen unseren Hafen in der Saison. Wir hoffen hiermit, dass wir auch einfach mal Eure Meinungen und Anregungen zu lesen bekommen. Aber auch zu Beiträgen auf unserer Seite würden wir uns freuen.