Einmal nach Wiek / Rügen und zurück

Nachdem wir in der vergangenen Saison "Blut geleckt" haben, wie schön ein Urlaub auf See ist, haben wir dieses Jahr uns einmal die andere Seite Rügens angeschaut. Wir hatten nur 10 Tage Zeit, mehr hat uns der Job nicht gelassen. Aber diese 10 Tage waren ein intensives Segelerlebnis. Mahr davon in unserem Bericht.
Gilda & Ralf >SY SOMMERWIND<

Leinen los


Saisonrückblick 2014 Musto Skiff GER 170

„Berlin Skiff Bash-Down Wind“

Im Gegensatz zur Saison 2013, konnte ich 2014 schon früh aufs Wasser, um mit dem Training am 30.03. zu beginnen. Mit 13°C Luft und 10°C Wassertemperatur konnte man schon einige Runden auf dem Wasser drehen. In diesem Jahr hatte ich fast immer einen Trainingspartner, wodurch die Wassereinheiten viel intensiver genutzt werden konnten. Darunter mischten sich auch immer wieder sehr erfahrene Mustoskiffsegler wie, Europameister,........

Ein kleinen Saisonrücblick von Hannes Look. Zum Weiterlesen hier!!!