Unsere diesjährige Winterwanderung

Noch ist es kühl, grau und nass. Aber es tut sich schon etwas im Club. Unsere diesjährige Winterwanderung führte uns in die Wolgaster St. Petri Kirche. Einfach mal den kurzen Bericht lesen und die Bilder anschauen. Viel Spaß

Winterimpressionen, Februar 2018

Der Winter hatte uns fest im Griff. Es gab entsprechend Schnee. Hier einige Impressionen davon.

Ansegeln, auf in die Saison 2018

Am 05.- 06.05.2018 war Ansegeln angesagt. Dieses Jahr ging es nach Peenemünde Nordhafen. Weiter gehts hier.

Pfingsten in Baabe

Am 19.05.2018 ging es nach Baabe zum Pfingsttreffen. Einige Sportsfreunde waren schon früher los, andere am Freitagabend und der gute Rest am Sonnabend. Ein tolles Wetter, man kann es sich nicht besser wünschen und es machte ein wunderbares Segeln möglich. Am Abend war dann das Grillen und eine gemütliche Runde angesagt. Am Sonntag ging ein Teil wieder in See, um das schöne Segelwetter zu nutzen, andere blieben in Baabe. Jeder hat etwas gefunden, wie er dieses schöne Wochenende genossen hat.

hier noch einige Fotos.

-> den Bildern

Ein wunderschönes Naturschauspiel

Ein goldener Oktober in jeder Hinsicht. Sonnenuntergänge vom feinsten.

-> Hier gibt es wietere Bilder