< Impressionen aus dem Januar

zur MV

vom 04.02.2021

Liebe Sportfreunde,

die MV vom 04.02.2021 ist ja aus gegebenen Anlass ausgefallen.

Der Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das abgelaufene Jahr 2020 kann vorab schon im Aushang oder hier im Mitgliederbereich unter Mitgliederversammlung/ Frebruar 2021 nachgelesen werden. Alles andere wird auf der nächtsmöglichen Präsenzversammlung vorgetragen und da wo es erforderlich ist abgestimmt.

Arbeitsstunden können, wenn es die Witterung zulässt, am Jugendsteg geleistet werden. Die Stahlkonstruktion ist zu entrosten und anschließend mit Farbe zu versehen. Der Farbaufbau sollte aus zwei Voranstrichen (1x Grau, 1x Rotbraun) und einer anschließenden Lackierung (Lichtgrau) bestehen. Die Farbe wird in den nächsten Tagen in der Werkstatt abgestellt. Erforderliche Arbeitsmittel sind mitzubringen  oder gegebenfalls zu kaufen und bei Detlef abzurechnen. Ein übernommener Abschnitt sollte nach Möglichkeit komplett fertig gestellt werden.

04.02.2021