< Aktualisierung
18.02.2024, 10:40

Von: Ralf Wöllner

Ein gelungener Vortrag.

Mit Latücht zu den Lofoten, eine Reise über 3000 Meilen und etwas mehr.

Am 17.02.2024 fand ein sehr gelungener Vortrag über eine nicht ganz alltägliche Reise im Clubhaus Dreilindengrund statt. Neben einigen Clubmitgliedern, waren auch andere Segelfreunde aus Wolgast und Umgebung anwesend, um diesen Vortrag zusehen. Norbert Lamprecht hatte im Jahr 2022 eine Reise zu den Lofoten und zurück mit seiner Latücht unternommen. Nach einer längeren Vorbereitung dieser Reise startete er im Mai 2022 und kehrte Ende August nach 102 Tagen nach 3600 Meilen zurück. Davon berichtete der 2 stündige Film. Eine gemütliche Atmosphäre bei Bier und Bockwurst rahmte diesen Abend. Natürlich gab es im Anschluss einiges an Fragen zu beantworten und die Sterne wiesen den Weg, als die Letzten das Clubhaus verliessen.